Sie sind hier: Startseite Freiburger Gerätturntage FAQs Warum habe ich unterschiedliche …

Warum habe ich unterschiedliche Abbuchungen?

Es kommt immer wieder vor, dass Organisationen (beispielsweise ein Verein, selten auch eine Person) unterschiedliche Abbuchungen von der Uni Freiburg feststellen kann.

Diese kommen dann zustande, wenn Teilnehmende zu unterschiedlichen Zeitpunkten von unterschiedlichen Personen oder von ihnen selbst angemeldet wurden.

Systembedingt benötigen wir immer eine teilnehmende Person als Ansprechpartner für die Anmeldebestätigung und Rechnungsstellung. Wenn wir alle Teilnehmenden auf einmal erhalten, senden wir nur eine Bestätigung mit allen Angemeldeten und mit einem einzigen Formular für das SEPA-Lastschriftmandat.
Wenn sich aber X Personen anmelden und alle die IBAN des Vereins eingeben, werden automatisch X unterschiedliche Abbuchungen vorgenommen.

abgelegt unter: